Unsere Zufriedenheitsgarantie


Fair für den Kunden – Schonend für die Umwelt

Wir von LINDESA haben den Anspruch, natürliche Hautpflege anzubieten, die dem Kunden bei der Verbesserung seiner Haut nachhaltig hilft und dabei im Einklang mit der Natur und dem Schutz der Umwelt steht.

Ob ein Produkt bei der Verbesserung des Hautzustandes hilft, kann in der Regel erst nach einer längeren Anwendung (7-28 Tage) festgestellt werden. Die Abgabe von sehr beliebten kleinen Mustertuben mit 3 oder 5 ml Inhalt steht hierzu häufig im Widerspruch, denn die übliche Menge der Mustertube reicht nur für wenige Anwendungen. Damit kann der Anwender allenfalls feststellen, ob ihm Geruch, Einzugsverhalten und Hautgefühl zusagen. Deshalb werden sehr häufig mehrere kleine Mustertuben verteilt, was die Umwelt unnötig belastet und für den Anbieter sehr teuer ist. Diese Kosten für die Herstellung der Probetuben zahlt zwar zunächst der Hersteller, aber am Ende werden diese natürlich an den Kunden weitergegeben. Wir möchten unsere Zusatzkosten so niedrig wie möglich halten und wollen diesen Kostenvorteil durch günstigere Produktpreise unseren Kunden zugutekommen lassen. Darüber hinaus soll die Umwelt soweit wie möglich geschont werden. Deshalb haben wir unsere Zufriedenheitsgarantie entwickelt.


So funktioniert unsere Zufriedenheitsgarantie

Sie können unsere Produkte risikolos kaufen und prüfen, ob sich bei dauerhafter Anwendung Ihr Hautzustand verbessert. Wir sind aufgrund unserer wissenschaftlichen Untersuchungen und Wirksamkeitsnachweisen davon überzeugt. Deshalb bieten wir Ihnen an, dass Sie das Produkt innerhalb von 6 Wochen nach Kauf zurückgeben können.

Bitte senden Sie hierfür die angefangene Tube (mehr als 50 % Inhalt) zusammen mit dem Original-Kassenbon, dem Grund für Ihr Nichtgefallen sowie Ihren Kontaktdaten und Ihrer Bankverbindung an folgende Adresse:

Dr. Matzel Medical GmbH
Franzstraße 75
50935 Köln

Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie den kompletten Kaufpreis von uns erstattet. Aus rechtlichen Gründen ist diese Garantie auf ein Produkt pro Haushalt beschränkt.

IHRE MEINUNG IST UNS WICHTIG!


Uns ist es wichtig, dass Sie zufrieden mit unseren Produkten sind. Wir beantworten Ihre Anfragen rund um unsere Produkte schnell, kompetent und persönlich.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!


service@lindesa.de


KONTAKTFORMULAR