ABOUT LINDESA®


LINDESA combines natural beeswax with the best German cosmetic quality. This is not the only reason why LINDESA has been the most popular bee cosmetic for over 40 years, but also because it optimally protects and cares the skin.


Our natural raw material and its effect

Our products are part of a long tradition of beeswax cosmetics, which has been used for over a thousand years as a successful means of protecting and caring for the skin. The positive properties of this natural raw material and the cosmetic quality of our products are known not only to many beekeepers, pharmacists and doctors, but also to our numerous customers for many years. They particularly appreciate the positive properties of LINDESA: the fast, non-greasy absorption into the skin as well as optimal protection and care resulting in healthy and supple skin.


Our origins and connection to beekeeping

Almost every beekeeper in Germany knows LINDESA and almost every beekeeper who markets his honey himself also sells our LINDESA products. As a result, our bee cosmetics have a large presence at weekly and Christmas markets as well as in specialist beekeeping shops. LINDESA has thus become synonymous with bee cosmetics. The product range includes hand creams, body lotions and lip balms. In addition to the outstanding protective and caring properties of beeswax, most LINDESA products impress with their rapid absorption into the skin and special care substances such as allantoin. Furthermore, all products are manufactured in Germany, meet the highest cosmetic quality standards and have been dermatologically tested with very good results.

If you have any questions about our products, we will be pleased to help you. You will find our contact details at the bottom of this page or, of course, on the contact page.

YOUR OPINION MATTERS TO US!


It is important to us that you are satisfied with our products. We answer your enquiries about our products quickly, competently and personally.

We look forward to hearing from you!


service@lindesa.de


CONTACT FORM

    KAUFEN
    de_DE

ÜBER LINDESA®


LINDESA vereint natürliches Bienenwachs mit bester deutscher Kosmetikqualität. Nicht nur deswegen ist LINDESA die beliebteste Bienenkosmetik seit über 40 Jahren, sondern auch weil sie die Haut optimal schützt und pflegt.


Unser natürlicher Rohstoff und seine Wirkung

Unsere Produkte stehen in einer langen Tradition der Bienenwachskosmetik, die schon seit über tausend Jahren als erfolgreiches Mittel für den Schutz und die Pflege der Haut genutzt wird. Die positiven Eigenschaften dieses natürlichen Rohstoffs und die kosmetische Qualität unserer Produkte kennen nicht nur viele Imker, Apotheker und Mediziner, sondern auch unsere zahlreichen Kunden seit vielen Jahren. Diese schätzen besonders die positiven Eigenschaften von LINDESA: Das schnelle nicht nachfettende Einziehen in die Haut sowie optimalen Schutz und Pflege mit dem Ergebnis von gesunder und geschmeidiger Haut.


Unsere Herkunft und Verbundenheit zur Imkerei

Nahezu jeder Imker in Deutschland kennt LINDESA und fast jeder Imker, der seinen Honig selbst vermarktet, verkauft auch unsere LINDESA Produkte. Unsere Bienenkosmetik besitzt dadurch eine große Präsenz auf Wochen- und Weihnachtsmärkten sowie im Imkereifachhandel. LINDESA wurde so zum Synonym für Bienenkosmetik. Die Produktpalette umfasst Handcremes, Bodylotions und Lippenpflegestifte. Neben den überragenden Schutz- und Pflegeeigenschaften des Bienenwachses überzeugen die meisten LINDESA Produkte durch ein schnelles Einzugsverhalten in die Haut sowie spezielle Pflegesubstanzen wie Allantoin. Darüber hinaus werden alle Produkte in Deutschland hergestellt, erfüllen höchste kosmetische Qualitätsstandards und sind dermatologisch mit sehr gutem Ergebnis getestet.

Bei Fragen zu unseren Produkten, freuen wir uns, wenn wir Ihnen weiterhelfen können. Sie finden unsere Kontaktdaten am Ende dieser Seite oder natürlich auch auf der Kontaktseite.

IHRE MEINUNG IST UNS WICHTIG!


Uns ist es wichtig, dass Sie zufrieden mit unseren Produkten sind. Wir beantworten Ihre Anfragen rund um unsere Produkte schnell, kompetent und persönlich.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!


service@lindesa.de


KONTAKTFORMULAR

KAUFEN